Biergarten

Direkt am Markt in Schneverdingen findet Ihr das Gelände des Biergartens und Restaurantlaube.


Im ganzjährig geöffneten Biergarten wird, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen es erlauben, der Außenbereich hergerichtet. Sonnenanbeter finden unter den rund 100 Sitzplätzen dort ebenso einen Platz, wie Schattenfreunde unter dem Baumbestand. In lauen Sommernächten findet sich immer jemand auf ein Gespräch.


Doch auch in der kälteren und ungemütlicheren Jahreszeit ist der Biergarten geöffnet. Im beheizten, rustikal-urigen Innenbereich stehen rund 60 Plätze zum wetterunabhängigen Verweilen zur Verfügung.


Seit Sommer 2017 haben wir Dienstag bis Sonntag ab 17.00 Uhr warme Küche.

Gleichzeitig wurde der Innenbereich rauchfrei. Unsere Speisekarte ist auf der rechten Seite zu finden. Die wöchentlichen Angebote gibt es auch auf Facebook.


Gutes Essen, ein erfrischendes Bier oder eine süffige Schorle, frische Luft und die Devise „Leben und Leben lassen“ bringen Leib und Seele wieder in Gleichklang. Harmonie pur!


Unser Biergarten ist Kurzurlaub vom Alltagsstress -  pünktlich zum Feierabend.


Öffnungszeiten:

Di. - Fr. ab 16.00 Uhr   |   Sa. und So. ab 14.00

Küche Di. - So. ab 17.00 Uhr

Speisekarte

Alle Speisen auch zum mitnehmen!